Über uns

Uwe Oberhack wirkte bereits als Gitarrist und Bassist in zahlreichen Bands und Musikprojekten zwischen experimentellem Funk, Rock und Freejazz mit. In der Hamburger Band "Desert Road" lernte er den Saxophonisten, Gitarristen, Sänger und Songschreiber Frank Balzer kennen. Franks Ehefrau, die aus Georgien stammende Künstlerin Megi Balzer, unterstützte die Band zeitweise als Perkussionistin. Megi hatte in ihrer Heimat lange Zeit klassisches Klavier gespielt, bevor sie sich stärker der bildenden Kunst und Malerei zuwandte. Seit einigen Jahren widmet sie sich nun neben der Malerei intensiv dem

Schlagzeugspiel.

 

Die Drei verwirklichen ihre Idee einer jazzorientierten freieren Musik mit "Changing Frames" und treten  vorwiegend in Schleswig-Holstein und Hamburg auf.

 

Vielen Dank an unsere Familien, Freunde und Bekannten, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben.